[Talk-de] kontakt für datenspende ???

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Sep 7 10:36:41 UTC 2009

Jochen Topf <jochen at remote.org> wrote:

> Meldest Du Dich freiwillig, diese Mails zu bearbeiten? :-) Sowas aufzusetzen
> und zu bewerben macht nur Sinn, wenn da auch Leute dahinter sind, die sich
> regelmäßig drum kümmern.

ACK

> Grundsätzlich wäre es natürlich prima, wenn es Leute gibt, die sich um
> sowas kümmern wollen, aber das ist ne Menge Arbeit.

Das kommt auf die Daten an und ob man das schon mal gemacht hat. Zum Glück
macht man die selben Fehler meistens nur einmal. Wenn nicht alles an mir
hängen Bleibt wäre ich hier schon bereit einen Teil der Arbeit zu
übernehmen.

> Es gibt übrigens neuerdings auch eine Import Working Group bei der OSM
> Foundation.

Nett! Vielleicht fällt da ja mal ein universeller benutzbares Konverterscript
ab. Die derzeit verfügbaren sind leider alle ein wenig wüst zusammengehackt.
Perfekt wäre natürlich ein output plugin für ogr2ogr.

Sven

--
Kernel panic: I have no root and I want to scream
(Linux Kernel Error Message)