[Talk-de] png laden

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Sep 7 11:35:07 UTC 2009

Dimitri Junker <OSM at dimitri-junker.de> wrote:

> wo ich immer wieder beim Programmieren für OSM dran scheiter ist laden von
> png. Kennt jemand eine einfach nutzbare lib die unter Visual C++ nutzbar
> ist? Also so etwas in der Art Filename rein CBitmap o.ä. raus.

Falls ich die Frage jetzt richtig verstanden habe (ich hab keine Ahnung von
Programmierung unter Windows). Spricht irgendwas gegen libpng?

www.libpng.org

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy