[Talk-de] Fehler in Website finden

Werner Hoch werner.ho at gmx.de
Mo Sep 7 17:06:01 UTC 2009

On Montag, 7. September 2009, Markus wrote:
> Wer kann helfen:
>
> In www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html
> wird der Layer "Essen und Trinken" nicht angezeigt.
>
> Ich suche seit Tagen den Fehler und finde ihn nicht.
> Und morgen sollte ich die Seite präsentieren...

Firefox sagt, dass die Zeile 92 des html-files nicht i.O. ist.
Dort versucht du die Essen.gpx Datei zu laden.

Die gpx-Datei Essen.gpx ist kaputt:
--------
werner at linux-m82i:~/osm/src> xmllint Essen.gpx
Essen.gpx:92: parser error : Opening and ending tag mismatch: desc line
89 and wpt
</wpt>
      ^
Essen.gpx:103: parser error : Opening and ending tag mismatch: wpt line
86 and gpx
</gpx>
      ^
Essen.gpx:104: parser error : Premature end of data in tag gpx line 2

^