[Talk-de] Fehler in Website finden

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mo Sep 7 19:01:03 UTC 2009

Am Montag 07 September 2009 schrieb Markus:
> Wow - ich bin überwältigt über so viel schnelle und erfolgreiche Hilfe!
> Funktioniert jetzt alles.
>
> Wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Daten-Datei kaputt ist, hatte
> immer im HTML gesucht.

achja, noch was:
wenn man oefter xml-dokumente (aus einem programm raus) erstellt, sollte man
dazu eine entsprechende library benutzen, das kann vieles erleichtern.

auf jeden fall aber sollte man, grade bei manueller erstellung, die datei
zumindest validieren, damit man solche fehler gleich ausschliessen kann.
das geht zum beispiel mit xmlstarlet (http://xmlstar.sourceforge.net/)...