[Talk-de] Preferenz querfeldein vs track in ORS

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Sep 7 19:03:40 UTC 2009

Hi,
ich habe vor ein paar Monaten mal ein Haus gemapped das am ende
von 800m track liegt - Das ist wirklich nur track - d.h. schotter
spurrillen mit Gras in der Mitte ...

Heute bin ich mal wieder an der Zufahrt vobeigekommen und hab
mir ueberlegt ich muesste mal testen was ORS dazu meint:

Leider ist das ergebniss nicht so ganz befriedigend ...

RouteLink:
http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/index.php?start=8.3752772,51.8241037&end=8.3774124,51.8131791&pref=Fastest&lang=de&noMotorways=false&noTollways=false

Adresse:

Rietberg Zur Flammenmühle 41

Route berechnet habe ich von

Rietberg Zur Flammenmühle 77

Der Weg verlaesst irgendwann die Kreisstraße und quert dann noch schnell
die Ems um dann zum Haus zu kommen. Wobei es einen track gibt der bis zum
Haus fuehrt ...

Ich gehe davon aus das Tracks derzeit gar nicht mit ins Routing gehen?

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org