[Talk-de] kontakt für datenspende ???

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Sep 7 19:04:18 UTC 2009

Moin !

ich hatte mir bei der Frage eigentlich gedacht, dass eine solche
eMail-Adresse ansprechender ist als nur Kontakt oder Info@ und da sich
dieses zielgerichteter äußert.

Weiter waren meine Gedanken eine Liste mit Ansprechpartnern (1-2) in den
einzelnen Bundesländern an welche die Anfragen weitergeleitet werden und
dann einmal einen lokalen Kontakt aufnehmen könnten.

Der eigentliche Import sollte dann von denjenigen gemacht werden die zu
den einzelnen Themen auch entsprechende Erfahrungen haben.

Als Kontakt vor Ort für Schleswig-Holstein würde ich mich bereit
erklären. Die eigentliche eMail-Adresse können an die zentrale eMail
gehen (vorerst) und dann ist es ja nur ein weiterleiten. Soviele Spenden
werden doch sicherlich nicht eintreffen ??? Oder erwartet Ihr in
nächster Zeit eine Flut ??

Die meisten Spenden entstehen doch sowieso aus einem persönlichen
Kontakt ?!?!?

Gruß Jan :-)