[Talk-de] Nextbike - Position automatisch in OSM

Tobias Knerr osm at tobias-knerr.de
Mo Sep 7 20:04:15 UTC 2009

Ulf Lamping schrieb:

> Gerade am Anfang ist es wichtig schnell erstmal was auf den Bildschirm
> zu bekommen, ohne stundenlang rumzuprobieren.

Das lässt sich durch gute Dokumentation für die Verwendung von
OpenLayers mit OSM erreichen. Dazu muss OpenLayers weder zur offiziellen
Slippy-API ernannt werden, noch müssen wir die Eigenständigkeit von OL
unter den Tisch kehren oder an unserer "Außendarstellung" arbeiten.
Stattdessen muss einfach jemand die Doku aufpolieren.

Vielleicht verstehe ich unter "Marketing" auch was anderes als ihr -
Dokumentation gehört für mich da jedenfalls nicht dazu.

Tobias Knerr