[Talk-de] Modellflugplatz

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Sep 7 23:27:46 UTC 2009

Hallo Ulf,

Ulf Lamping schrieb:

> Hallo Garry!
>
> Nein, an alle Möglichkeiten wie 10000 Mapper eines Tages einen Tag
> falsch verstehen könnten, an die kann niemand bei der Einführung der
> Tags denken.

Darum schrieb ich auch _möglichst_ , dass man das vorher nicht restlos
klären kann ist mir auch klar.
> Wenn dir aber geschätzt 10 Leute sagen, daß deine Meinung sich nicht mit
> der anscheinend üblichen Meinung deckt, könnte es ja auch sein, daß du
> deine Meinung einfach mal überdenken solltest.
>
> Nur mal so ne Idee.

Wenn ich die Wahl habe _meine_ Meinung aus sachlichen Argumenten und
Gefühlen zu bilden dann tue ich
das in allererster Linie aus den sachlichen Argumenten heraus, aber ganz
sicher nicht nach dem was ein paar andere
"_fühlen_"!
Und die Sachlage hier sieht eben so aus dass ein separater Tag für
Modellflugzeuglandebahnen die Gesamtlage für Landebahnen
nicht wirklich sauber klären würde. Von daher sehe ich keinen Anlass an
dem was zu Ändern was seit Jahren praktiziert und genutzt wird!

Mit der Meinung dass die Eigenschaften der Landebahn in die Zusatztags
und nicht in den Haupttag gehören stehe ich ausserdem nicht
alleine da wie Du es jetzt versuchst darzustellen!

Garry