[Talk-de] Double nodes in Deutschland

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Di Sep 8 05:55:41 UTC 2009

Moin,

Dimitri Junker schrieb:

> Wieder was gelernt, funktioniert bei 3 Wegen übereinander aber nicht, da
> wechselt er nur zwischen 2 der 3 hin und her. Bug?

Mehr als 2 kam bei mir bisher selten vor, klappte aber letztendlich.
Jetzt nochmal getestet:
Scheint allerdings mehr Zufall zu sein, wenn es bei mehr als 2 Wegen
klappt, musste viele Male Klicken und häufiger die Curser-Position wechseln.
Selbst bei 2 Wegen springt die Auswahl manchmal zurück.
Ist also anscheinend nicht ganz so zuverlässig wie ich bisher dachte.

Georg