[Talk-de] [JOSM] GPX Track nach Speed einfärben

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Sep 8 11:06:44 UTC 2009

Chris-Hein Lunkhusen schrieb:

> hast je Recht.... Ok, lokal funktionierts. Werden die Zeitstempel also
> beim Hochladen entfernt.

Nein, anscheinend werden die später entfernt. Wenn ich mir von [1] einen
  Track hole, sind die Timestamps noch drin.

Keine Ahnung ob JOSM da was entfernt, oder ob JOSM eine API aufruft, die
die Timestamps dann nicht mitliefert (würde mich aber eher wundern).

> Schön wäre ein manuelle Einstellmöglichkeit (zB. 20-40kmh = grün,
> 41-60 = blau, 61-80 = rot, 0-19 = nicht zeichnen).

Anstatt beides hier zu bemerken, schau mal unter [2] und wenn da nix
passendes steht, trag es halt (als getrennte Tickets) neu ein.

Aber nicht beleidigt sein, wenn dann so schnell (oder überhaupt) nichts
passiert - ist jetzt halt auch nicht sooo kriegsentscheidend ;-)

Gruß, ULFL

[1] http://www.openstreetmap.org/traces
[2] http://josm.openstreetmap.de/report