[Talk-de] Vandalismus erkennen

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Di Sep 8 15:44:13 UTC 2009

Am Dienstag 08 September 2009 schrieb FlaBot:
> Und wenn ich nur in der Straße vor meinem Haus eine Maxspeed 30 setze
> damit das Routing durch die Parallelstraße geführt wird ?
> Was ist das und wie könnt ich das erkennen ?

Wenn die hochgeladenen Tracks mit Timestamps versehen wären, könnte man
die Geschwindigkeit der Fahrzeuge auswerten, die die Straße passieren.

Ich hatte mal überlegt, ob es zur Anonymisierung nicht ausreichen würde,
das Datum auf den 1.1.2007 zu setzen und die Startzeit auf 9 Uhr (oder
so). Dann wären immerhin relative Zeitangaben in den Tracks (wenigstens
optional).

Was meint ihr?

Gruß
Ralf