[Talk-de] Modellflugplatz

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Sep 9 10:39:40 UTC 2009

Guenther Meyer schrieb:

> abstimmungen haben eh nix zu bedeuten ;-)
> und mit wikieditierung steh ich ein wenig auf kriegsfuss, garry, magst du?
>
> ich bin sowieso eher der ideen- und taglieferant, das marketing koennen andere besser :-)

Ein Proposal zusammenfassen kann ich machen, ansonsten sehe ich es
genauso wie Du mit den Abstimmungen.
Zumal es hier ja nicht mit zwei Proposals getan wäre, darüber sind sich
wohl viele noch nicht klar.
Eine Entscheidung für den allgemeingültigen runway tag wäre eindeutig,
bei einer Entscheidung dagegen wäre zwar die Modellflugfrage
gelöst bzw. herausgenommen, aber dann gibt es immer noch die komplette
Bandbreite vom Gleitschirmflieger bis zum A380 mit praktisch
genausviel Spielraum für Meinungsunterschiede.

Gruss
Garry