[Talk-de] Monopoly mit OSM und GoogleMaps Daten

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Mi Sep 9 16:31:23 UTC 2009

Patrick Kolesa schrieb:
> Die Seite ist ja schlimm, die spielt ungefragt Musik ab. Also aufpassen ;)
> Aber von OSM hab ich noch nichts entdeckt. Weiter als bis zur Indexseite kam
> ich allerdings auch nicht.

Sie verwenden die OSM-Daten für die Straßen, also zum Straße suchen und
kaufen etc.
Die Google Maps Tiles werden nur zur Anzeige einer Karte genutzt. Es
kann also durchaus vorkommen, dass man eine Straße suchen kann, die gar
nicht auf der Karte ist und umgekehrt. Attribution ist korrekt soweit
ich weiß.
Gruß
Jonas