[Talk-de] Geburtshaus von...

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Sep 9 17:37:05 UTC 2009

Am Wednesday 09 September 2009 19:23:44 schrieb Tobias Knerr:

> Ergebnisse der auf einem Fußballplatz ausgetragenen Spiele - wie taggen?
>
> Für mich ist die Antwort auf beide Fragen die gleiche. ;-)

Naja das finde ich nicht. Aber vielleicht bin ich zu wenig Fußballbegeistert.

Was haltet ihr von einer Relation

name=Hans Albers
type=person
born=1891-09-22
dead=1960-06-24
description=German Artist....

Member
place_of_birth=<Verknüpfung mit Gebäude 1>
living:1940-1945=<Verknüpfung mit Gebäude 2>
graveyard=<Verknüpfung mit Friedhof>

oder so.

Natürlich ist das etwas was ich nicht für alle Mensch auf der Welt beschreiben
möchte, aber wir können ja
a) Relvanzkriterien aufstellen  (wie Wikipedia) oder
b) uns einfach nicht daran stören das es jemanden gibt der das Wichtig fand
(ist eher der OSM Way).

Finde die Idee richtig gut, wieder mal was was man der Presse erzählen kann.

Gruß
Sven