[Talk-de] Suche neuen MP3 Player mit Aufnahmefunktion

elchtreiber at gmx.net elchtreiber at gmx.net
Do Sep 10 09:09:19 UTC 2009

Hallo,

da mein alter MP3-Player nun leider den Dienst versagt,
ich suche folgendes um wieder "Handlungsfähig" zu werden:

- Daten auslesen auch unter Linux
- Betrieb mit AAA Akku, kein eingebauter Akku
- eingebautes Micro für .wav-Aufnahmen, wenn möglich gleich im JOSM-Format
- nett, aber nicht notwendig: Steckplatz für SD-Karte
- Preis deutlich unter 100 Euro

Ich habe mal im Wiki geschaut, dort sind aber leider nur Geräte angegeben, die entweder nicht mehr hergestellt werden oder > 100 Euro kosten.

Bei Amazon hab ich dann noch die TrekStor gefunden, die Geräte mit
Aufnahmefunktion scheinen aber auch nicht mehr hergestellt zu werden
*schnüff*

Hat da wer einen guten Tipp?

Danke und Gruß
Kai
--
Neu: GMX Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://portal.gmx.net/de/go/dsl02