[Talk-de] neuer Service maposmatic.org Straßenkarte plus Index ausdrucken ...

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Fr Sep 11 06:30:57 UTC 2009

Am 11. September 2009 07:55 schrieb Gehling Marc <m.gehling at gmx.de>:
> Hallo,
>
> unter maposmatic.org kann man sich Karten plus Straßenindex
> ausdrucken. Nur leider funktioniert das bei meinen Tests mit deutschen
> Städte noch nicht.
>
> Hat jemand einen Tip ?

Das ganze arbeitet mit einem Dump von Frankreich. Daher werden keine
deutschen Sachen gefunden: http://maposmatic.org/about

Die Idee sollte aber unbedingt ausgebaut werden.
So eine Seite habe ich mir gewünscht.
Wenn man jetzt noch angeben könnte, welches Format die PDF und der
Index haben soll, wäre es eine sehr gute Werbung für das Projekt.
Schön währe auch eine Suche, die alle Städte und Orte berücksichtigt
und einem dann die jeweils umschließende administrative_boundary
anbietet.

Gruß
Torsten