[Talk-de] Der Kreis Aachen ist vollständig!

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Fr Sep 11 07:22:44 UTC 2009

Am 11. September 2009 09:15 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> Moin!
>
> ich habe mir die Links eben angesehen und wenn ich das richtig sehe,
> dann sind diese Orte nicht in [1] enthalten.
>
> Sollte man nicht versuchen alle Orte in eine Übersicht zu legen damit
> doppelte Nachfragen bei den Kommunen vermieden werden ??
>
> Gruß jan :-)
>
> [1] http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Straßenverzeichnis

Hi Jan

Wenn du Spaß dran hast, kannst du die gerne eintragen. Allerdings habe
ich die von dir verlinkte Wiki-Seite so verstanden, dass dort nur
offizielle Anfragen gelistet sind und nicht die Auswertung von Wahl
und Straßenreinigungsveröffentlichungen (Wie bei den meisten Städten
beio Florians Auswertung). Wer also direkt bei der Stadt anfragt, wird
möglicherweise eine noch bessere Liste bekommen. Davon möchte ich
niemanden abhalten.

Gruß
Torsten