[Talk-de] Vandalismus -> Useraktivität

Gary68 gary at gary68.de
Fr Sep 11 17:41:30 UTC 2009

Hi,

habe mal ein wenig über den Vandalismus nachgedacht und wie man den
GGF.! erkennen kann.

Eine Bitte: Es möge sich keiner unter Verdacht oder gar angeprangert
sehen!!! Leute, die sich um ein Gebiet kümmern, müssen entscheiden, ob
sie Vandalismus in den Aktionen erkennen!

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/UserActivity

Das Programm wird noch erweitert, aber man kann die Richtung ja schon
ganz gut erkennen. Ich plane noch die Wege zu verarbeiten und dann
wöchentlich Berichte zu generieren. Muss man halt beobachten, was sich
so tut. Jeder in seinem Bereich

Da fällt mir ein: Ab nächste Woche gibt es auch osmdiff reports für
Wien!

Ciao

Gerhard
gary68