[Talk-de] Vandalismus -> Useraktivität

Stefan Roggensack someone561 at gmx.de
Sa Sep 12 10:52:22 UTC 2009

Hallo,

den Report finde ich schon sehr gut. Wäre es für „TAGS REMOVED BY TOP
USERS“ nicht besser die created_by tags zu ignorieren In dem Berichten
nimmt das recht viel Platz ein und man muss nach „richtigen“ gelöschten
Tags suchen.

Was ich mir aber bei der Vandalismuserkennung auch wünschen würde, wäre
eine Diff anzeige zwischen zwei Versionen eines Weges oder Nodes. So das
man schnell sehen ob dort nur ein Tag hinzugefügt wurde oder der ganze
Weg verändert wurde. Gibt es da schon Tools in der Richtung?

Gruß
Stefan