[Talk-de] Suche neuen MP3 Player mit Aufnahmefunktion

Sa Sep 12 13:28:52 UTC 2009

m 10. September 2009 12:55 schrieb Patrick Kolesa <patrick.kolesa at web.de>:

> Moin,
>
> ich nutze den Sandisk Sansa e200, den hab ich vor ein/zwei Jahren bei einer
> großen deutschen Unterhaltungselektronikkette gekauft. Hat aber einen
> eingebauten Akku.
> Unter http://www.rockbox.org gibt es unter anderem eine alternative
> Firmware,
> die die Funktionalität von diesem und anderen Playern erweitert. So kannst
> du
> in wav/mp3/ogg aufnehmen.
>
> Hallo,

Würde ich nicht empfehlen, die rockboxfähigen e200 werden seit fast 2 Jahren
nicht mehr verkauft, die aktuellen sind die v2 und da gibt es kein stable
Image (seit kurzem ein dev-package, ohne usb-support).

"*SanDisk*: Sansa c200 series, e200 series and e200R series (*not the AMS
models*)" <-- die AMS sind die neuen

Ich habe einen e280v2 und die neuste Firmware hat schreckliche Bugs (beim
Löschen von Tracks wirft er dich ins erste Album des ersten Interpreten,
etc) und es wird auch keine neue Firmware mehr von SanDisk geben.

mfg,
Kelvan