[Talk-de] Kampagne zur Freigabe der Google-Luftbilder

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Sa Sep 12 16:37:28 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Richard Fairhurst hat nun dort einen Vorschlag eingekippt, dass Google
> doch endlich erlauben soll, ihre Luftbilder abzumalen. (Richard ist
> ueberzeugt, dass Google das Recht hat, uns dieses Recht einzuraemen, und
> dazu nicht erst bei seinen Bilderprovidern nachfragen muss.)

Boah eh -  wenn das klappt könnte OSM wieder ein ganzes Stück nach vorne
boosten! Ist eben nur die Frage, ob Google überhaupt ein Interesse daran
hat, die Luftbilder freizugeben, selbst wenn es voll und ganz in ihrem
ermessen liegt.
Wir werden sehen. Ich bin sehr gespannt!

Grüße und danke für die Info!
Christoph