[Talk-de] Lizenz für Datenspende

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Sep 13 10:07:28 UTC 2009

Hallo,

Martin Koppenhoefer wrote:

> ach so, ich hatte Deinen Kommentar so verstanden, dass wir
> vorauseilend selbst schonmal alles löschen würden, was darauf aufbaut.

Ja, das wuerden wir wohl, weil wir immer lieber auf der vorsichtigen
Seite irren. Ich denke, wir wuerden in so einem Fall die pragmatische
Definition waehlen und alle Objekte loeschen, die aus den fraglichen
Daten importiert wurden, egal, wer sie danach noch bearbeitet hat. Dabei
wuerden dann einige Dinge unter den Tisch fallen, z.B. wo der
Original-Way zweigeteilt wurde oder wo jemand ein Objekt an einem der
importierten Datenelemente ausgerichtet hat, aber das wuerde man, denke
ich, in Kauf nehmen.

Bye
Frederik