[Talk-de] Taskforce: Integration von OpenLR

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Sep 14 10:30:50 UTC 2009

> Wird eh nix.
> Was meinst du wie oft ich nach Unterstützung bei den TMC-LocationCodes
> gefragt habe?
> Läuft in OSM-Navis, wir haben die Codes, dürfen sie importieren,
> Vorbereitungen sind gemacht
> aber keiner will helfen das wirklich zu machen.

Diese Codes sind doch sicherlich auf genaue Abschnitte zu geschnitten? In
dem Fall würde mich es nicht wundern das man vor einem automatischen Import
ein bisschen Angst hat. Wir haben hier nun nicht gerade einen vergleichbaren
Standard wo das immer genau passt. Unserer Straßen sind etweder zerstückelt
und nicht immer deckungsgleich und lagegenau oder in dünnen Gebieten lang
durchgehend. Da kann auch das beste Tool nur verlieren.

Stell die Codes doch einfach mal online. Dann kann das jeder in seiner Ecke
kontrolliert nachtragen.

Gruß
Mirko