[Talk-de] Piratenpartei benutzt Google Maps

Jonas Krückel osm at jonas-krueckel.de
Mo Sep 14 15:51:24 UTC 2009

Peter Körner schrieb:

> Wenn ich eine hochverfügbare Anwendung auf OSM Basis planen würde, dann
> würde ich

Hier ging es mir nicht um hochverfügbare Anwendungen, sondern eben als
konkretes Beispiel die Piratenpartei oder als weiteres Beispiel wäre
auch noch hackerspaces.org (da weiß ich schon, wie man OpenLayers
reinbekommt, habe aber aus vorher genannten Gründen mich noch
zurückgehalten) möglich. Die verkraften bestimmt mal ein paar Stunden
Downtime, die auch bei Google durchaus vorkommen kann (siehe GMail),
aber mich als Seitenbetreiber würden mehr als 3 Tage Downtime (hatten
wir dieses Jahr schon, wenn ich mich recht erinnere) schon ein bisschen
stören und würde mich fragen, ob ich nicht doch bei Google bleiben soll.

Gruß
Jonas