[Talk-de] routing über mehrere img-Dateien

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Sep 14 18:46:46 UTC 2009

Moin !

ich habe das Problem das ich mit mehr als 159 POI in einer TYP-Datei
eine Fehlermeldung des Web-Editors bekomme und dann die Dateien nicht
mehr herunterladen kann.

Leider meldet sich auch keiner auf dem Discussion-Board.

Nun habe ich überlegt zwei TPY-Dateien zu erstellen und dann zwei img zu
erstellen und diese dann wieder zusammenzuführen.

So könnte ich auch leichter länderspezifische Symbole (z.B. Geschäfte)
austauschen.

Hat einer von Euch soetwas schon einmal probiert und Erfahrungen
gesammelt. Sollte doch eigentlich funktionieren - zu den OSMB kann man
ja auch bei All in one Garmin navigieren. Oder habe ich da etwas
übersehen ???

Die Auflistung bei den Garmin FIND-Funktionen einmal außenvorgelassen!

Gruß Jan :-)