[Talk-de] Yournavigation & Geocoding

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Sep 15 10:33:57 UTC 2009

Hallo Frederik,

> Was machst Du, wenn jemand "Goethestrasse" eingibt?

Dann würde ich mir als Benutzer wünschen:

1. Benutzerinformation:
> In Deutschland gibt es 3208 Goethestrassen.

2. Benutzereingabeaufforderung:
Bitte gib den Ort an (oder den nächstgrösseren den Du kennst)
oder alternativ: (Teil-)PLZ, Koordinate, Bundesland, Region, ...

2a) falls es mehrere Orte mit gleichem Namen und mit einer Goethestrasse
gibt: grafische Auswahl

3. Ergebnis:
Kartenanzeige aller Göthestrassen in "Ort"
bzw in der Umgebung von "Ort".
Dabei wird die Strasse in gesamter Länge grafisch hervorgehoben.

Und fürs Routing dann noch eine Auswahl für die "richtige" Goethestrasse.

Gruss, Markus