[Talk-de] Taskforce: Integration von OpenLR

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Sep 15 13:29:16 UTC 2009

On Tue, Sep 15, 2009 at 03:21:23PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Setzen wir halt ein :DE dahinter.

Not enough - In DE gibt es alleine 2 LCLs (TMC und TMCPro) die sich
nummerisch ueberschneiden. Und wenn man an Laender wie Rußland oder
China denkt wird eine LCL bzw table dort nicht ausreichen sondern die werden
pro Provinz mindestens eine LCL table haben.

SO weit ich weiss (man moege mich korrigieren) benutzt TMCPro einen
anderen Country Identifier ...

Dazu kommt das es moeglich ist mehrere tables zu benutzen (TMC Location Code ist 16 bit,
also fuer China und Rußland moeglicherweise zu wenig) -also ist
es wichtig zu welcher table diese LCL gerade gehoert.

Also tmc:cid:tableid=lcl code

Flo
Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org