[Talk-de] JOSM: Presents entsprechend erweitern

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 16 18:28:40 UTC 2009

Hi !

es wäre dann schön auch die JOSM-Presents entsprechend zu erweitern.

Vielleicht einmal mit den Toiletten anfangen - die sind am weitesten
verbreitet.

Vielleicht auch noch einen weiteren Link zum entsprechenden Rolli-Wiki
einbauen um die "Richtlinien" besser zu publizieren.

Ansonsten klasse Beitrag !

Gruß Jan :-)