[Talk-de] Checks für Kreisstraßen in Baden-Württemberg

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Do Sep 17 10:41:27 UTC 2009

http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/relationenindex.html

> Die Daten sind leider noch von gestern. Heute gabs kein neues dump file:
> http://download.geofabrik.de/osm/europe/germany/

Achtung, ich sehe gerade auf
http://www.h-renrew.de/h/osm/osmchecks/01_Relationstest/relationenindex.html
dass du für Landesstrassen den regulären Ausdruck "L .*" hast.

In einigen Bundesländern fangen die nicht mit L an sondern anders.
Habe ich bei den Vorbereitungen zum TMC-import herausgefunden.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/TMC/TMC_Import_Germany/automatic_import

"K [A-Z]*[0-9]*" ([A-Z]*[0-9]*=licence plate),
"G[A-Zo0-9 ]*"

Marcus