[Talk-de] Editoren zerstören Reihenfolge von Relationen :(

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Do Sep 17 21:26:57 UTC 2009

André Riedel wrote:
> Jain, aber du kannst über Datei->Adresse öffnen und der folgenden URL
> eine Relation mit der ID 123456 herunterladen.

fehlt mir auch. Wäre eigentlich genau die richtige Aufgabe für ein
kleines Plugin. Ein Fenster, in das man eine Liste von IDs reinpasten
kann, die irgendwie getrennt sind. Un die werden dann runtergeladen,
wahlweise auch /full.

Ich helfe mir zur Zeit damit, dass ich die Liste durch JOSM-Remote laden
lasse (einzeln), bzw. die pluralform der API verwende.

Stephan