[Talk-de] Leere und unverbundene Nodes identifizieren?

Joerg Fischer osm2009 at jfis.de
Fr Sep 18 04:39:40 UTC 2009

Hallo Welt,

irgendwas ging schief. :-/

Ich hab an einem Wald die Waldgrenze editiert. Was auch immer dabei in
die Hose ging, jeder Punkt, den ich angelegt habe, ist nun zwei Mal da.
Einmal so wie es sein soll, einmal an exakt der gleichen Stelle als
leerer, unverbundener Node.

Ja, es war eine lange Waldgrenze... :-(

Gibt es eine Möglichkeit das automatisiert zu putzen? So im Sinne von:
"Mache an den Koordinaten ab-xy alle Nodes weg, die

- unverbunden und
- ohne weitere Tags sind und
- die von mir angelegt wurden?"

Edits anderer User möchte ich natürlich nicht beeinträchtigen.

Beispielkoordinaten, es betrifft aber noch paar andere Stellen die ich
an diesem Tag bearbeitet habe:

http://www.openstreetmap.org/?lat=46.18715&lon=11.07983&zoom=15&layers=B000FTF

Danke, Jörg

--
Computers are like airconditioners:
they stop working properly if you open Windows.