[Talk-de] NaviPOWM 0.2.3 freigegeben - Germany neu

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Fr Sep 18 18:06:51 UTC 2009

Hallo Julian,

Doru Julian Bugariu schrieb:

> Mein Rechner knuspert sich gerade zu Tode mit Deutschland. Welches
> System benutzt Du?
>
> Hier: Kubuntu 9.04 auf einem AMD XP1800+ 1GB RAM.

Die Kartenumsetzung läuft auf Windows Vista AMD 3200, 1GB RAM

Ohne es genau kontrolliert zu haben denke ich, dass es ungefähr genauso
lange dauert, wie bei der 0.2.2

Ich habe auch die BAT-Datei neu erzeugen lassen, da ich nicht wusste, ob
sich da was geändert hat, scheint aber nicht der Fall zu sein.

Europa läuft noch...

Gruß,
Stefan