[Talk-de] Piratenpartei benutzt Google Maps

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Sep 19 14:58:22 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:
> Huch, was? Ich will einen alten WMF-Server für OSM-Anwendungen!

Willst du da denn OSM-Projekte drauf laufen lassen? Wäre für mein
Anwenderoffensive-Projekt sicherlich zuträglich, da ich bisher entweder
nur lokal arbeiten kann oder auf einem Freehoster. Lokal hat den
Nachteil dass der Rechner nicht ständig an ist, Freehoster hat den
Nachteil, dass ich kaum etwas einstellen kann.

André