[Talk-de] Poststelle nur mit Postfächern

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Sep 19 19:05:54 UTC 2009

Am 19. September 2009 20:16 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> Moin !
>
> in CELLE habe ich einen Postraum gesehen der nur als Postfachlager
> diente - auch als POST_OFFICE taggen ??
>
> Kasten und Briefmarkenautomat standen davor und das "Postamt" war eine
> Straße weiter !

m.E. eher nicht als post_office taggen, wie Du selbst ja schon
schreibst ist das Post"amt" zwar in der Nähe, aber eben nicht dieser
Raum. Vermutlich brauchen wir einen neuen (Sub-)tag für die
Postfach-bereiche.
amenity=post_office würde ich nur dann verwenden, wenn es auch einen
Postschalter gibt.

Gruß Martin