[Talk-de] taho

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Sa Sep 19 20:34:08 UTC 2009

Hallo,

mit taho.pl gab es noch ein Problem, man konnte nicht das Zielverzeichnis
vorgeben. Einerseits führte das dazu, daß man nicht hintereinander Karten
verschiedener Quellen (Mapnik, Osmarender,...) laden konnte wenn der Cache
akiv ist. Also habe ich ein -output als Parameter eingeführt. Außerdem war
der Zoomlevel unnötig eingeschränkt.

Jetzt habe ich wieder mal das Problem das neue taho.pl ins trac:
<http://trac.openstreetmap.org/browser/applications/utils/downloading/taho>
zu kopieren. Wie funktioniert das braucht man da besondere Schreibrechte,...

Bin ich wirklich der einzige, der eine Möglichkeit vermißt OSM-Karten incl.
Kalibrierungsfiles auch z.B. in Internetcafes zu laden? Oder gibt es eine
Möglichkeit die ich noch nicht kenne?

Gruß
Dimitri