[Talk-de] Naturschutz- / Biosphärenreservat - Gesetze => gemeinfrei ?

Michael Buege michael at buegehome.de
So Sep 20 08:24:16 UTC 2009

Zitat Jan Tappenbeck:

> Moin !!!
>
> Naturschutz- / Biosphärenreservat  werden doch per Gesetz / Verordnung
> deklariert und definiert - damit müßten doch auch die Grenzen
> gemeinfrei sein oder ???
>
> Dann hieße es nur noch irgendwie an die betreffende Datei zu gelangen
> ?!?!??!

Moeglicherweise erfahren wir da demnaechst was Interessantes.
Zum letzten Hamburger Stammtisch war der Eigentuemer eines kleinen
Kartenverlages dabei. Er wolltemal sehen, was das fuer Leute sind, die
da mitarbeiten. Sein Verlag macht unter anderem Karten, in denen
Naturschutzgebiete Thema sind.
Ich habe jetzt eine Einladung zu einem Kartographenstammtisch im
Oktober, wo ich etwas ueber OSM erzaehlen soll. Wenn du magst, komm doch
mit. Da ergeben sich bestimmt interessante Aspekte.

--
Michael