[Talk-de] Rendern von Photovoltaik-Kraftwerken

malenki osm_ at malenki.ch
So Sep 20 13:00:45 UTC 2009

Vor über einem Jahr habe ich ein Solarkraftwerk in meiner Nähe
eingetragen, Auf der Karte ist es bis heute nicht zu sehen.
Nachdem ich gestern ein weiteres Kraftwerk der selben Art eingetragen
habe, wollte ich die Sachen endlich auf der Karte sehen.

Also habe ich kurz Inkscape hergenommen und ein Icon erstellt, das man
(mit Abständen) flächig für Photovoltaik-Kraftwerke und einzelne
Kollektoren verwenden kann:
http://malenki.ch/OSM/icons/power_plant_photovoltaic.svg

Wenn eine Sonne, ein Blitz oder weitere Änderungen erwünscht sind,
baue ich das gern ein. Die finale Version werde ich ins SVN von OSM
hochladen in der Hoffnung, es bald auf den Karten zu finden.

Gruß
malenki