[Talk-de] Grenzen / Amtlicher Gemeindeschlüssel / Postleitzahl-Gebiete

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Sep 21 07:22:46 UTC 2009

>Das nehme ich auf meine Kappe. Vielleicht sollte ich es mit Passwortschutz
>versehen, damit ist es dann nicht veröffentlicht.

Verzeih bitte meine knappen Worte ich habe eben noch einmal mit dem
Statistischen Bundesamt Rücksprache gehalten. Ich habe von dort aus das Okay
den vergleich zu machen.

In der Datei steht sogar drinn:

>Verfielfältigung und Verbreitung, auch auszugsweise, mit Quellenangabe
gestattet.

Ist IMHO genau die CC-BY-SA, ich spiele die Daten aber auch nicht in OSM ein,
sondern mache nur einen Abgleich, ich denke nicht das die Daten dafür unter
CC-BY-SA liegen müssen.

Gruß
Sven