[Talk-de] Rendern von Photovoltaik-Kraftwerken

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Sep 21 13:16:52 UTC 2009

Ulf Lamping schrieb:

>Ich hab gerade mal etwas rumprobiert. Wenn man den Blitz wegläßt und
>die Sonne über die Fläche legt, kann man es auch bei 16*16 Pixeln
>für'n JOSM gut erkennen.
>
>Wenn du das eincheckst, bau ich das in den JOSM ein.

Erledigt. Liegt in
http://svn.openstreetmap.org/applications/share/map-icons/svg/misc/power_plant_photovoltaic.svg
Wirkt die svn-Ordnerstruktur nur ungeordnet oder ist sie wirklich
leicht chaotisch?

>Für die Kartenrenderer kann ich aber nix ;-)

JOSM ist schon die halbe Miete. =)

>P.S: Sieht übrigens viel besser aus, als was wir bislang für den JOSM
>haben :-)

Danke - man gibt sich Mühe. (;
Konkrete Vorschläge lassen sich leichter umsetzen als wenn man sich
selbst was ausdenken muss - es gibt so viele Varianten...

Gruß
malenki