[Talk-de] All in One Karte und Anzeige von Maxspeed

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Sep 21 23:37:42 UTC 2009

Christoph Wagner schrieb:
> Ähm nee, das hatte ich vorerst rausgenommen, da ich die kleinen
> Schildchen eingebaut habe. Ich denke mal prinzipiell, könnte ich das
> wieder einbauen, wenn es gewünscht ist.
> Es gab aber auch einige Stimmen, die das eher verwirrend fanden.
> Ich meine an sich ist das ja auch n blöder Hack, den Maxspeed in den
> Straßennamen zu knallen, aber vorübergehend wohl ganz ok.
>
> Gibts da noch mehr Meinungen?

Grundsätzlich ist es schon sehr Begrüssenswert wenn die maxspeed
sichtbar ist - führt es doch auch zu einer Qualitätssteigerung der Daten.
Schöner wäre es natürlich wenn die "maxspeedtauglichen" Garmins dies
korrekt mit der Garmin-Funktion anzeigen würden,
aber ist das schon entschlüsselt wie das funktioniert?

Garry