[Talk-de] Eintragen von POI-Telefonnummern

Garry GarryD2 at gmx.de
Mo Sep 21 23:43:20 UTC 2009

Hallo Carsten,

Carsten Schwede schrieb:

> Hallo Garry,
>
> ich habe nochmal gesucht und das sollte es sein:
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:phone

Leider wird das vom Nüvi nicht umgesetzt. Gibt es da schon neue
Erkenntnisse wie man das zum laufen bringt?
Es ist schon eine sehr praktische Funktion wenn man so ein Ziel wie ein
Hotel/Restaurant  oder einen  Laden
direkt aus dem Navi heraus anrufen kann um z.B. Reservierungen zu
tätigen...

Gruss
Garry