[Talk-de] Rendern von Photovoltaik-Kraftwerken

malenki osm_ at malenki.ch
Di Sep 22 14:37:55 UTC 2009

André Riedel schrieb:

>In Osmarender ist das Icon in leicht geschrumpfter Version [1]
>integriert (rev. 17749 und rev. 17751). Muss jetzt nur noch von den
>t at h-Clients übernommen werden.

Sehr schön! Ein Kraftwerk in meiner Nähe war schon gerendert, als ich
nachschaute.

>Eventuell sollte man das Icon doch kleiner rendern, aber so häufig
>wird es ja auch noch nicht verwendet (95mal [2]), als dass man davon
>überrannt wird.

Vielleicht sähe es auch gut aus, wenn die Icons mit etwas größerem
Abstand dargestellt würden. Würde das renderseitig umgesetzt?

Sollte ich vielleicht noch die Zwischenräume der einzelnen Solarzellen
auf dem Panel vergrößern? Im Moment kann man sie gerade so erahnen.

Ein kleiner Schönheitsfehler: Straßen, die durch eine
Photovoltaik-Fläche führen, werden von den Icons überdeckt:
http://www.informationfreeway.org/?lat=50.90843517100747&lon=13.373085386377397&zoom=16&layers=B0000F000F

Gruß
malenki