[Talk-de] Welche Teile gehören zur Straße ?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Di Sep 22 18:45:33 UTC 2009

Hallo,

Mehmet Sirin schrieb:
> Wenn es nun in der Stadt zwei Straßen mit denselben Namen gibt, ist es
> nur schwer zu unterscheiden, welche Teile eindeutig zu welche dieser
> Straßen gehören.

ich suche immer nach Stücken mit gleichem Namen. Wenn es dann irgendwann
nicht mehr zusammenhängt, schaue ich am Ende noch 200 Meter um den
Endpunkt herum, ob die Straße vielleicht irgendwo weitergeht, wenn
nicht, war's das.

Sinnvoll ist vielleicht vorher, Flächen aus den Admin-Boundaries
zu erzeugen und diese dann nachher als Grenze zwischen den fertigen
Linestrings zu wählen.

HTH
Tobias