[Talk-de] All in One Karte und Anzeige von Maxspeed

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Di Sep 22 21:45:44 UTC 2009

Am Dienstag 22 September 2009 schrieb Garry:

> Genau deswegen propagiere ich auch immer ein schlichtes einfaches
> maxspeed=[zahlenwert].
> Damit deckt man erst mal den Löwenanteil ab den man in der nächsten Zeit
> sinnvoll anwenden kann
> ohne auf irgendwelche Abhängikeiten bei der Auswertung achten zu müssen.

mit einfachen zahlenwerten laesst sich aber manches nicht exakt abbilden. aber
das hatten wir ja schon...

richtig. gabs da nicht irgendwo ne tabelle?

> Keine einfachen praxistauglichen allgemein akzeptierte....

einfache praxistaugliche schon, aber nicht unbedingt allgemein akzeptiert.
aber was ist das bei osm schon... ;-)

fuer mapper ist es auf jeden fall am sinnvollsten, das getaggte direkt
anzuzeigen, ja. fuer andere anwender sollte man sich was besseres einfallen
lassen...