[Talk-de] All in One Karte und Anzeige von Maxspeed

elchtreiber at gmx.net elchtreiber at gmx.net
Mi Sep 23 05:13:01 UTC 2009

Hallo Garry,

> Genau deswegen propagiere ich auch immer ein schlichtes einfaches
> maxspeed=[zahlenwert].

Das ist eine gute Idee.

> Keine einfachen praxistauglichen allgemein akzeptierte....
> >
> Wie wäre es mit 250km/h?
> Das ist die Abriegelgeschwindigkeit vieler Fahrzeuge die schneller
> könnten und auch eine gerne genommene
> Grenze bei Geschwindigkeitsüberwachungsgeräten...

Nein, nicht schon wieder ein Wert, der "falsch" ist.
Zum einen hat das nun schon länger keinen Bestand mehr, die Fahrzeuge, die >250 km/h fahren können werde immer mehr und auch bezahlbarer.
(Bitte nicht nur an Autos denken, auch die Motorräder werden immer schneller und sind trotzdem noch "bezahlbar")

Ein einfaches "none" gibt den Sachverhalt doch auch richtig wieder.
Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten:
Zahlenwert oder none.
Das sollte jedes Programm in den Griff bekommen können.

Gruß
Kai
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser