[Talk-de] All In One - unclassified straßentyp

Nils Heuermann web at oemmes.net
Mi Sep 23 17:57:31 UTC 2009

Moin,

Am Wed, 23 Sep 2009 16:18:10 +0200 hat Florian Lohoff <flo at rfc822.org>
geschrieben:

> Typischerweise sollte Kuerzeste identisch zur Schnellsten sein -
> Zumindest
> bei Fußgaengern und Radfahrern.
>
> Aber das Ergebniss oben ist WEDER Schnellste NOCH Kuerzeste ...

ich hab das Routing-Problem auch mit einer residential, allerdings nur,
wenn ich "Rad, kürzeste" nehme:

http://osm.org/go/0GwJgxzrh-

Wenn ich von der Werler Straße über die Kampstraße nach Süden fahren will,
schickt der mich immer über über die Tracks östlich der Straße und dann
wieder über die "Stichstraße" zurück. Das geht irgendwie kürzer... :)

Als Fußgänger oder schnelle Radroute passt es, da darf ich einfach
geradeaus fahren. Sieht daher wohl eher nach einem Garmin-Problem aus...

Viele Grüße,
Nils