[Talk-de] Immer noch Probleme mit der TYP-Datei

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 23 19:48:47 UTC 2009

Moin !

ich poste mein Problem einmal wieder in der Hoffnung jetzt jemanden zu
"begegnen" der mir weiterhelfen kann.

Seit einigen Monaten bearbeite ich meine TYP-Dateien für die Karten mit
dem Online-Editor [1] und habe jetzt das Problem das ich beim Hinzufügen
eines neuen POI einen "internal Error" bekommen. Herunterladen klappt
dann nicht mehr.

Einer hat mal vermutet das es mit den 159 zusammenhängen könnte (Limit)
und daraufhin hat mir ein anderer mitgeteilt das er 520 POI's hat -
damit scheint es also nicht zusammenzuhängen.

Leider antwortet keiner von der Programmentwicklung - damit möchte ich
meine Datei so gerne weiter ausbauen. Kann mir einer von Euch mit einem
guten Tipp weiterhelfen.

Ich dachte auch schon die Typ-Datei mit einem anderen Tool zu öffnen -
aber irgendwie scheinen die kompartible zu sein.

Gruß Jan :-)

[1] http://ati.land.cz/gps/typdecomp/editor.cgi