[Talk-de] Server

Matthias Versen spam at mversen.de
Mi Sep 23 23:11:51 UTC 2009

Frederik Ramm wrote:

> Der macht derzeit so grob 1 Million Edits am Tag, und das wird noch bis
> schaetzungsweise Ende November so weitergehen. Allerdings stehen diesem
> Datenbank-Stress dann auch handfeste Vorteile bei der Verarbeitung von
> Planetfiles gegenueber, ich zitiere aus einem alten Posting aus dev:

Sorry, ich wollte Dich nicht als Übeltäter hinstellen denn was Dein Bot
macht ist mehr als sinnvoll und zumindest ich bin Dir dafür sehr dankbar !

Du bist auch nicht der einzigste, es läuft auch gerade ein Import wie
man gut an der Statistik sehen kann.

Top users editing over the past...

week:
7717136 woodpeck_fixbot