[Talk-de] Immer noch Probleme mit der TYP-Datei

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Do Sep 24 09:07:41 UTC 2009

Hallo,

Jan Tappenbeck schrieb:

> das werde ich jetzt auch machen - handgemachte musik ist auch immer noch
> am schönsten !

Vergeßt bitte nicht, daß cgpsmapper eine eingeschränkte Lizenz
beinhaltet, die nicht mit der bei OSM verwendeten kompatibel ist.
Insbesondere die kommerzielle Nutzung der mit der Freeware-Version
hergestellten Ergebnisse ist nicht erlaubt.

http://www.cgpsmapper.com/download/licence.txt

--
Viele Grüße
Computerteddy