[Talk-de] Editoren zerstören Reihenfolge von Relationen :(

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Do Sep 24 11:21:47 UTC 2009

Am 24. September 2009 12:48 schrieb Falk Zscheile
<falk.zscheile at googlemail.com>:

> Warum Unnötig? Ich finde es bei Radrouten, die durch Einbahnstraßen
> geführt werden, durchaus sinnvoll. Z.B. hier:
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=54.410217&lon=12.59753&zoom=18&layers=B000FTF

Die CycleMap zeigt dieses forward auch ziemlich Prominent an:
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.40985&lon=12.59714&zoom=16&layers=00B0FTF

Aber was ist mit der Straße nördlich (Nordkaten), auch forward
ranhängen? Oder backward weil es  die Rückroute ist. Ich bin der
Meinung, das System sollte überarbeitet werden.